2016


Springen zu
2016

 


2015-2016
Agents of S.H.I.E.L.D.
Staffel 3 Episode 01-19

(Are you Inhuman? & Secret Warrior)

 

Ein paar Monate später....
Coulson und sein Team müssen sich neuen Herausforderungen stellen. Die vom Präsidenten einberufene Task Force ACTU unter der Leitung von Rosalind Price bereit SHIELD Probleme. Immer mehr Inhumans kommen ans Tageslicht. SHIELD gelingt es Jemma zurück zu holen. Coulson und sein Team sind nebenbei damit beschäftigt Grand Ward zu schnappen. Es stellt sich raus das ACTU Und Hydra einiges gemeinsam haben. Ward tötet Rosalind, und Coulson schwört Rache nehmen. Hydra will den Inhuman auf dem Planeten befreien, und entführt Jemma. Ward geht mit Fitz durch das Portal, Coulson gelingt es in letzter Sekunde auch durch das Portal zu gehen. Ward wird auf dem Planeten von Coulson getötet. Daisy stellt die Secret Warriors Initiative auf. SHIELD findet raus das Ward noch lebt, allerdings ist er nicht mehr Grant Ward, sondern der Inhuman der Jahrhunderte auf dem Planeten gefangen war.


2015/2016

Marvel's Daredevil 
Staffel 2

seit 18. März 2016 auf Netflix

 

6 Monate nach Staffel 1

Ein neuer Mitspieler taucht in Hells Kitchen auf, Der Punisher macht Hells Kitchen unsicher. Er ermordet Mitglieder der Irischen Mafia, und säubert die Stadt auf seine Art. Nelson und Murdock verteidigen ihn als Frank Castle alias der Punisher festgenommen wird. Plötzlich taucht Elektra auf, Matts Ex-Freundin. Er soll ihr helfen die Yakusa auszuschalten. Er findet raus das alles nur eine Lüge war, und Elektra die ganze Zeit über für Stick gearbeitet hat. Foggy und Karen haben mit der Gerichtsverhandlung zu tun. Karen kommt der Vergangenheit von Frank Castle auf die Spur.


Auf einen Obduktionsbericht in Folge 2 ist ein Datum zu erkennen der 21.7.2015 siehe Bild


New York Bulletin Berichte


Daredevil Staffel 3 - Flashback

 

Daredevil Staffel 3 - Folge 1 Resurrection

 

Matt erklärt Karen die Einzelheiten zu seinen Daredevil dasein, und verspricht ihr es aufzugeben. 


Marvel´s The Defenders Staffel 1 Flashback

 

The Defenders Staffel 1 Folge 3

 

Alexandra lässt Elektra´s Leiche zu ihr bringen, und erweckt sie wieder zum Leben. Sie trainiert mit ihr und macht sie zum Black Sky


Verbindung zwischen SHIELD S03 UND DAREDEVIL S02

 

Agents of S.H.I.E.L.D S03 Folge 14: Watchdogs
(Deutscher Titel: Watchdogs)

Die Nachrichten berichten über einen Anschlag, und der Leiste ist über Bandenkrieg in Hells Kitchen zu lesen.


2015/2016
Marvel's Luke Cage
Staffel 1

 

seit 30. September 2016 auf Netflix

 

Einige Monate nach Jessica Jones und kurz nach Daredevil S02
Luke ist zurück nach Harlem gegangen und arbeitet dort als Aushilfe in Pop´s Friseur Salon. In Harlem handelt Cottonmouth mit Haffen und seine Korrupte Mariah Hillard ist Stadträtin.
Durch ein Missverständnis wird Pop getötet und Luke Cage beschließt gegen Cottonmouth vorzugehen. Die Polizistin Misty versucht währenddessen herauszufinden wer Luke ist. Claire Temple die jetzt arbeitslos ist fährt zu ihrer Mutter nach Harlem und trifft dort auf Luke und unterstützt ihn. Cottonmouth wird getötet und ein neuer Gegner erscheint auf dem Bildschirm. Diamondback der sich später als Luke´s Halbbruder herausstellt. Luke gelingt es Diamondback zu besiegen, wird kurz darauf aber festgenommen. Claire sagt Luke das sie Matt Murdock um Hilfe bitten wird um Luke aus dem Gefängnis wieder rauszubekommen.


New York Bulletin Berichte


Verbindung zwischen Luke Cage und dem MCU

 

Cottonmouth handelt mit Prototyp Waffen von Hammer Industries.
Der "Vorfall" von 2012 wird öfters auf den Straßen Harlems erwähnt.

Die sogenannte Judas Kugel besteht aus Chitauri Metall


Agents of S.H.I.E.L.D - Academy


PR Aktion von Lexus

Mini Web Serie (5 Episoden)

 

Zuschauer von Agents of SHIELD müssen Aufgaben erledigen und dürften dann das Set von Agents of SHIELD besuchen.

 

YouTube Playlist:

https://www.youtube.com/watch?v=D1CrBL8UjqA&list=PLDe0CguuqcMClaVqUoJdbyalqBRduSYFq


2016
Captain America - 75 Heroic Years

 

ABC Dokumentation über die Entstehung vom Captain America
Anlässlich der 2. Staffel von Agent Carter

 

Video Link:
http://bit.ly/1ZI8xVU


Captain America: Road to War Comic #1

 

Captain America und Black Widow trainieren die neuen Avenger damit sie ein Team werden. Tony Stark bastelt an seiner neuersten Erfindung: Eine Uhr die zu einen Iron Man Handschuh wird. Hydra hat mit dem Überresten von Ultron einen Roboter erschaffen namens Ultimo. Die Erste Aufgabe der Neuen Avengers? Ultimo stoppen!

 

Online kaufen und lesen:

https://comicstore.marvel.com/Captain-America-Road-To-War-2016-1/digital-comic/41886

 

Nicht auf deutsch erschienen.


2016
Captain America - Civil War - Vorgeschichte zum Fim

Steve und Sam suchen Bucky und finden Crossbones

 

Prelude #1+2 sind eine Adaption von Iron Man 3 und Winter Soldier
Zusatz (Infinite Comic):
Das New Avengers Zentrum in New York, Falcon entdeckt eine neue Bedrohung in Lagos, Nigeria. Cap erinnert sich an die Ereignisse von Winter Soldier. Man erfährt was kurz nach den Ereignissen mit Bucky und Rumlow gesehen ist. Es stellt sich raus die Bedrohung in Nigeria ist Rumlow alias Crossbones!

Inhalt: Civil War Prelude 1-4, Civil War Infinite Comic

 

Englsiche Ausgaben Online kaufen und lesen:
http://bit.ly/1qdBZXy & http://bit.ly/1Tg8Xlv

 

Deutsche Ausgabe:

http://bit.ly/1XZTmWG


2016
WHIH World News - Special Report

 

5 Mini Web Episoden. Befassen sich mit den Ereignissen der letzten 4 Jahre, und wer dafür die Verantwortung übernehmen sollte.


Hauptnews:
Thaddeus Ross wird zum Secretary of State ernannt! Tony Stark unterzeichnet das Sokovia Abkommen!

 

Ansehen auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UCtJkDqZzoOFYbqwOIFn2Lng

Auf Twitter:
https://twitter.com/WHIHOfficial


WHIH World News - Verbindung zu Doctor Strange

 

Folge 4: In der Textzeile wird Dr. Stephan Strange erwähnt der ein Interview gab über neue Operationstechniken.


Verbindung zwischen WHIH Newsfront und Agents of SHIELD

 

Folge 4: In der Leiste unten erwähnt das die Watchdogs das ACTU Gebäude zerstört haben.


2016
Gen. Ross wird zum Secretary of State ernannt

 

WHIH News Front


Präsident Ellis ernennt Ross zum Secretary of State


Dr. Strange hat seinen Autounfall
Beginn des Films

 

2. Februar 2016
Doctor Strange verläuft Parallel mit Civil War


Dr. Steven Strange ist auf dem Weg zur einer Veranstaltung als ihm die Kontrolle über seinen Wagen verliert und von einer Klippe stürzt.

Dabei werden seine Beiden Hände schwer verletzt.