2007-2010


Springen zu
  2007 / 2008 / 2009 / 2010

 


2007

Runaways Flashback Staffel 1

 

Marvel´s Runaways S01 Folge 3 Destiny + Folge 9


Folge 9
Mollys Eltern erforschen ein mysteriöses Gestein als ihr Labor in die Luft fliegt. Nur Molly überlebt und zeigt das erste mal ihre Kräfte.
 

Folge 3
Molly Hernandez Eltern werden Beerdigt. 


ca. 2007
Marvel´s Iron Fist - Staffel 2 Flashback

 

Folge 5+10

 

Der junge Danny (ca. 15) und Davos sprechen davon das sie eines Tages die Iron Fist erhalten möchten. 

die zwei kids Spielen miteinander


2007

Daredevil Staffel 1 - Flashback

 

Daredevil S01 Episode 04: In the Blood
(Deutscher Titel: Im Blut)

 

8 Jahre vor Daredevil Staffel 1 (2015)

Die Brüder Vladimir und Anatoly Ranskahov sind gemeinsam in einem sibirischen Gefängnis und träumen von einer besseren Zukunft.

 

 


2008

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 - Flashback

 

Agents of S.H.I.E.L.D S02 Episode 17: Melinda
(Deutscher Titel: Melinda)


Agent Melinda May hat gemeinsam mit Agent Coulson einen Einsatz in
Bahrain. Bei diesem Einsatz muss sie ein Kind töten. Das hat ihr gesamtes Leben verändert. Seit diesem Tag wird sie "Kavallerie" genannt.


Fast Friends            

Marvel Unlimited Exclusive Comic

Teil 1

 

Teil 1: Tony ist mit Rhodey auf einer Party und es kommt zur einer Prügelei.
 

Nur als Marvel Unlimited Mitglied online erhältlich.

Infos:

http://bit.ly/1MPnuOq

 

Nicht auf Deutsch erschienen.


2008/2009
Iron Man

Der Film ersteckt sich über 9 Monate

 

4. Mai 2008 Tony Stark verkündet das er keine Waffen mehr Produziert. 

 

"Die Wahrheit ist... Ich bin Iron Man!"

 


Rising Tide Video:

The Iron Man takes Flight

 

 


2008/2009
Ich bin Iron Man Comic

 

Ist die Adaption des Kinofilms.

 

Inhalt Original-Comics:

Iron Man - I am Iron Man 1-2

 

Deutsche Ausgabe Infos:
http://bit.ly/1V08XGu

 

Englische Ausgabe online kaufen und lesen:

http://bit.ly/1USvt5i


Iron Man
End-Credit Szene

 

Nick Fury geht zur Tony Stark und erzählt ihm von der Avengers Initiative

 

"Jarvis?"

"Willkommen zuhause Sir!"

"Ich bin Iron Man, glauben sie das sie der einzige Superheld auf dieser Welt sind? Mister Stark? Sie wurden Teil eines größeren Universums vom dem sie bisher noch nichts wussten."

"Wer zur Hölle sind sie?"

"Nick Fury, der Direktor von SHIELD"

"Oh"

"Ich möchte mit ihnen über die Rächer Initiative reden"

- Tony Stark & Nick Fury


2008/2009
Iron Man - Security Measures  

Walmart Exclusive Comic

 

Der Comic zeigt die Ereignisse des ersten Iron Man-Films aus der Sicht von Nick Fury und S.H.I.E.L.D.

 

Nicht mehr erhältlich

Infos:

http://bit.ly/1VRgFTW

 

Nicht auf Deutsch erschienen.

 

Auf YouTube lesen:

http://bit.ly/1USvu97


Fast Friends            

Marvel Unlimited Exclusive Comic

Teil 2

 
Teil 2: Nach den Ereignissen von Iron Man und kurz vor der Pressekonferenz, redet Phil Coulson mit Tony und Rhodey.

 

Nur als Marvel Unlimited Mitglied online erhältlich.

Infos:

http://bit.ly/1MPnuOq

 

Nicht auf Deutsch erschienen.


2008

Black Panther - Die Vorgeschichte zum Film Comic

 

Spielt 10 Jahre vor Black Panther

 


2008/2009
Anton Vanko stirbt

 

Iron Man 2

Russland, Ivan Vanko redet mit seinen Vater Anton Vanko, und sieht währenddessen Live im Fernsehen wie Tony Stark bekannt gibt er sei Iron Man. Anton stirbt kurz darauf.


2009
Natascha ist auf Mission und trifft auf den Winter Soldier


 „Vor 5 Jahren habe ich einen Atomingenieur aus dem Iran ausgeholt, jemand hat mir die Reifen zerschossen kurz vor Odessa, wir verloren die Kontrolle und fuhren über eine Klippe. Ich hab uns rausgezogen aber der Winter Soldier war da, ich hab versucht meinen Ingenieur Deckung zu geben, aber er hat ihn durch mich durch erschossen, sovietische Kugel, keine riefen, Bye Bye Bikinis“

- Black Widow


2009/2010

Agents of S.H.I.E.L.D. Staffel 2 - Flashback

 

Agents of S.H.I.E.L.D S02 Episode 07: Writing on the Wall
(Deutscher Titel: Unterdrückte Erinnerung)


Project T.A.H.I.T.I. (Terrestrialized Alien Host Integrative Tissue I.) ist ein S.H.I.E.L.D.-Level 9-Projekt. Es wurde mit dem Ziel gestartet, eine Medizin zu finden, die tödlich verwundete Avengers retten könnte. Agent Coulson war der Leiter des Projektes.

Als Quelle dieser "Medizin" diente eine Kree-Leiche. Aus dem Blut wurden verschiedene Seren mit der Bezeichnung "GH" hergestellt.  Diese wurden an 6 verschiedenen Patienten, ehemaligen SHIELD Agenten getestet, die schwer erkrankt sind.


2010

Agents of S.H.I.E.L.D Staffel 4 - Flashback

 

Agents of S.H.I.E.L.D S04 E05 Lockup + E06: The Good Samaritan
(DE Titel: Noch unbekannt)

 

Lucy Bauer  und ihr Kollege Joseph Bauer finden in einen Keller das Darkhold und führen mit Hilfe von dem Buch Wissenschaftliche Experimente durch um Materie aus dem nichts zu erschaffen. Durch das Darkhold wurden die Wissenschaftler jedoch Macht besessen. Auch Eli Morrow wollte diese Macht für sich. Er verwandelte alle seine Kollegen in Geister und verbannte sie in Boxen. Er schlug Joseph Bauer Krankenhausreif, weil er das Darkhold für sich wollte. Dieser verriet ihn jedoch nicht wo er das Buch versteckt hat.
Eli Morrow kam ins Gefängnis.
Während des Experiment ist auf dem Bildschirm ein Datum zu erkennen: 31. Jan. 2010


Robbie Reyes wird zum Ghostrider

Robbie Reyes borgt sich das Auto von seinen Onkel um rennen zu fahren, in dieser Nacht nahm er seinen jüngeren Bruder mit. Er und Robbie wurden brutal auf der Fifth Street niedergeschossen und der wagen überschlug sich. Robbie wurde auf dem Auto geschleudert und  liegt Tod auf der Straße, und sein jüngerer Bruder lag im Auto und konnte seinen Beine nicht mehr spüren. Kurz darauf kam ein Mann auf einen Motorrad vorbei und ziehe ihn aus dem Auto. Er ging zur Robbie rüber und übertrug ihn die Kraft des Ghost Riders. Der Mann war ebenfalls ein Ghost Rider (vermutlich Johnny Blaze)

 

"I died, and there's nothing, there's just darkness. Then I heard a voice, asking me if I wanted a second chance, did I want to punish those who hurt my brother, did I want to avenge my own death? I answered yes, more than anything yes. I was alive again, and you're right, there was someone there when I came to. But it wasn't a Good Samaritan. It was the Devil. Whatever was inside him, he passed it into me."

- Robbie Reyes


2010

Cloak and Dagger Staffel 1 Flashbacks


Marvel´s Cloak and Dagger Staffel 1 Folge 1+2+5+7

folgt..


2010

3 Monate nach "Ich bin Iron Man"

General Ross macht Geschäfte mit Justin Hammer, die jedoch schief laufen.

Iron Man Public Identity-
Tie-In Comic Paperback

 

Spielt zeitlich ca. 3 Monate nach Iron Man

Tony hilft dem US-Militär bei Einsätzen und hört dabei nicht auf seinen Freund Rhodey. Fury beobachtet ihn währenddessen bei seinen Aktivitäten. Tony muss immer wieder an seine Vergangenheit denken.

Inhalt Original-Comics:
Iron Man 2: Public Identity 1-3 + Iron Man 2 - Agents of S.H.I.E.L.D. (Nick Fury, Phil Coulson, Black Widow)
1. Tony mischt sich bei einem S.H.I.E.L.D.-Einsatz ein.
2. Phil Coulson rekrutiert neue Agenten.
3. Natasha schleust sich bei Stark Industries ein und versucht an Tony heranzukommen.
Infos:

Iron Man 2 -Nick Fury
Agents of S.H.I.E.L.D Comic

 

folgt..


Iron Man 2 - Phil Coulson
Agents of S.H.I.E.L.D Comic

 

folgt..


Iron Man 2 - Fist of Iron Marvel Unlimited Exclusive Comic

 

Tony fährt in Deutschland auf einer Autobahn und telefoniert mit Pepper. Kurz darauf wird er angehalten. Als er weiterfährt, sieht er eine Frau mit einer Wagenpanne und hilft hier. Er entdeckt zufällig einen roten Wagen den er kennt und kommt so Verbrechern auf die Schliche.

 

Nur als Marvel Unlimited Mitglied Online erhältlich

Infos:

http://bit.ly/1UrlnrZ

Nicht auf Deutsch erschienen.

 

Auf YouTube lesen:      Werbespot von Audi

http://bit.ly/1Sja9zH          http://bit.ly/1RHsNk8


Iron Man 2 - Security Breach Comic #1

Teil 1:

Bei Tony Stark wird in Malibu eingebrochen. Tony Stark kommt zufällig nach Hause und entdeckt den Einbrecher und verfolgt ihn.

Teil 2:

Tony rettet als Iron Man ein Kind

 

 

Comic Online lesen:

https://marvel.com/digitalcomics/view_white.htm?iid=14337&title=


2010
Iron Man

Will Online Evils Prevail?

Exklusiver Comic von Norton

 

Stark Industries wird von einem Hacker-Angriff bedroht. Tony Stark macht sich auf die Suche nach den Verantwortlichen.

 

Nicht mehr erhältlich

Infos:

http://bit.ly/1UrlhR9

 

Nicht auf Deutsch erschienen.


Iron Man 2

Royal Purble Costum Comic

 

Infos:

http://bit.ly/1WUc3e7

 

Nicht auf Deutsch erschienen.
Derzeit nicht erhältlich

 

Werbespot von Royal Purble:

http://bit.ly/1PCWth2


Iron Man

Limited Edtion Comic

 

folgt..


Iron Man 2 - Black Widow
Agents of S.H.I.E.L.D Comic

 

folgt..