Ant-Man and the Wasp


Jahr: 2018

Regie: Peyton Reed

Drehbuch: Andre Barrer, Gabriel Ferrari, Paul Rudd,

                   Adam McKay, Erik Sommers,

                   Chris McKenna

Länge: 118 min.

Altersfreigabe: 12 Jahre
Musik: Christophe Beck

Arbeitstitel: Cherry Blue 

 

Cast:

Paul Rudd (Scott Lang / Ant-Man)

Evangeline Lilly (Hope van Dyne / Wasp)

Michael Douglas (Hank Pym)

Michelle Pfeiffer (Janet van Dyne)

Bobby Cannavale (Jim Paxton)

Michael Peña (Luis)

Laurence Fishburne (Bill Foster)

David Dastmalchian (Kurt)

T.I. (Dave)

Judy Greer (Maggie Lang)

Abby Ryder Fortson(Cassie Lang)

Hannah John-Kamen (Ava Starr / Ghost)

Randall Park (Jimmy Woo)

Walton Goggins (Sonny Burch)

 

Inhalt:

Nach "The First Avenger: Civil War" kämpft Scott mit den Konsequenzen seiner Entscheidungen als Superheld und Vater. Während er sich bemüht, sein Privatleben mit seiner Verantwortung als Ant-Man in Einklang zu bringen, wird er von Hope van Dyne und Hank Pym mit einer neuen Mission konfrontiert. Scott muss noch einmal den Anzug anziehen und lernen, an der Seite der Wasp zu kämpfen, während das Team zusammenarbeitet, um Geheimnisse aus ihrer Vergangenheit aufzudecken.



Trailer







Blu-Ray / DVD / Digital kaufen